Ihr Autopfandhaus für Mannheim und die Metropolregion Rhein-Neckar

Ein Unternehmen der Schmidt Automobile

Unsere Firma Schmidt Automobile wurde im November 2003 gegründet. Das Kerngeschäft umfasst die Vermarktung von Neu- und Gebrauchtwagen im In- und Ausland. Wir verstehen uns als professioneller Dienstleister rund um Ihr Kfz. Hierzu gehören neben fachlicher Kompetenz in der Beratung und Abwicklung auch die Vermittlung von Finanzierungen, Leasing und weiteren Finanzdienstleistungen.

Mit Fertigstellung unseres neuen Firmengebäudes in 2008 haben wir gleichzeitig unser Dienstleistungsangebot erweitert. Mit Gründung des neuen Kfz-Pfandhauses und der Marke abc-autopfand®, runden wir unser Leistungsangebot weiter ab.

Gerade bei wirtschaftlicher Schieflage und der damit schwindenden Bonität kann eine schnelle und unkomplizierte Hilfe in Form eines Pfandkredites von großer Bedeutung sein und elementar helfen.

Die Marke abc-autopfand® ist mittlerweile am Markt etabliert und nimmt als Pfandleihhaus verschiedene Fahrzeugarten wie z. B. Pkw, Motorräder, Nutzfahrzeuge, Wohnmobile, Boote usw. entgegen.

Die damit verbundene finanzielle Hilfe für unsere Kunden, zu denen Privatleute, Freiberufler, Handwerker und auch Autohändler zählen, ist uns sehr wichtig. Der abc-Autopfandkredit mit fairen Konditionen und einem Rundum-Service-Paket setzt im Rhein-Neckar-Kreis neue Maßstäbe.

Überzeugen Sie sich selbst!




Logo Schmidt AUTOMOBILE



Der Weg zum
Kooperationspartner